Pressemitteilungen von edding International GmbH

Kreativität ohne Limit mit edding Glanzlackmarkern

Kreative Leidenschaft kennt keine Grenzen! Mit den edding Glanzlackmarkern erhalten Helme, Handyhüllen, Notebooks, Coffee-to-go-Becher, Grußkarten und vieles mehr im Handumdrehen ein individuelles Outfit, denn es gibt nahezu kein Material, vor dem die Alleskönner Halt machen. Und ab August kommen galaktische Motive in Pastell auf den Vespahelm, denn erstmals bietet edding vier zarte Pastellfarbtöne für seine Glanzlackmarker an. Zudem können sich Kreativfans auf neue Setvarianten mit aufeinander abgestimmten Farben freuen.

Das Trendthema Space hält nicht nur Einzug in die Welt der Mode und des Interieur Designs, sondern auch im Kreativbereich lassen sich dank der edding Glanzlackmarker tolle Ideen verwirklichen. Glanzlackmarker finden dort ihr Einsatzgebiet, wo herkömmliche Stifte schon längst an ihre Grenzen gestoßen sind. Etwas Neues für sich und sein Zuhause selber machen, kreativ sein, dekorieren und dabei komplett vom Alltag abschalten! Für viele nicht einfach nur ein Hobby, sondern eine echte Leidenschaft. Dabei soll es nicht nur Spaß machen, sondern man muss sich auf seine Produkte hundertprozentig verlassen können. Nichts ist ärgerlicher, als wenn die aufwändige Gestaltung der Weinflasche zum Hochzeitstag verschmiert, weil die Bemalung ewig braucht, um zu trocknen. Mit den Glanzlackmarkern von edding ist der Kreative auf der sicheren Seite, denn sie machen problemlos aus jedem schlichten Objekt ein individuelles Highlight und funktionieren zuverlässig selbst auf herausfordernden Oberflächen wie Kunststoff, Metall, Glas, Leder oder Beton.   [...]

 

Vollständige Presseinformation und Bilder als PDF herunterladen

edding Logo
edding gloss paint markers new colours